Matlock75`s V1 Compass Rose

 

Übersicht der Reisenden Matlock75`s V1 Compass Rose Geocoins

Größe: 1,75"

Prefix: CM

Beschreibung: Das Fragezeichen gibt meine Geburtsstadt an, auf die ich verdammt stolz bin. Jo mei, i bin a Mingner! (München)
Der Tradi gibt die Lokation an, in der ich aufgewachsen bin. Dies sind Schwabmünchen und Untermeitingen, beide Ortschaften liegen zwischen Augsburg und Landsberg am Lech. Die Dartspitze weisst auf den Ort, in dem ich nun lebe. Das ist in der Nähe von Karlsruhe, und schimpft sich Rheinstetten. Verbunden wird das ganze durch einen Trampelpfad mit Fußabdrücken.
(Einige Ortschaften, in denen ich gewohnt hatte, habe ich weggelassen, dass hätte die Coin sehr unaufgeräumt aussehen lassen) (-; !
Der Drachen, besser gesagt der Kite, hat die selbe Lokation. Dies sind beides weitere Hobbys von mir, auch wenn ich zum Kiten nur noch sehr selten komme. Allerdings handelt es sich dabei eigentlich um einen Zweileiner, mit dem (denen, es gibt auch da mehrere) Trickflug betreibe. (Wie mein Bruder erwähnt hatte, habe ich hier einige selbst genäht.) Die beiden Bundesländer sind BaWü und Bayern. Auf dem Dart selber zu sehen ist dann eine Flagge in der Flagge, natürlich in unseren Farben. Die V1 steht hier logischerweise für die Version. Der Kite trägt die Farben von BaWü, mit einem angedeuteten Wappen in sich. (Ging leider nicht anderst, da es doch zu klein ist.)
Dann findet sich oben links ein Schriftzug: "German Geocacher since May/12/2007". Darunter dann mein Name (wer hätte es gedacht)! Darunter ist meine derzeitige Homebase. Ganz unten am Rand steht dann noch "Track this Geocoin at Geocaching.com". Die Sterne? Wird nicht verraten!

Die Rückseite dürfte eindeutig sein. Die kommt so wie sie ist, von Jim. Ich hatte ihm mitgeteilt, was ich hinten gerne sehen würde. Perfekt!

Das Icon:

Ausführungen: Es wird sie in diesen beiden regulären Ausführungen geben. Silber (blau) und Gold (grün).

 

Ferner kommen noch diese drei hinzu:

Trade Only XLE (20 minted)

Friends Only XLE (10 minted)

 

Für alle meine Freunde und vor allem meinen Bruder, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, dass ihr es auf diesem Wege erfahrt. Es sollte einfach eine große Überraschung werden. Danke an diejenigen, die es heraus gefunden, aber nicht weiter gegeben haben!

 

LE (75 minted)

 

Die Entstehung: Die hat einfach saumässig Spaß gemacht! Ich hab Jim geschrieben was ich mir vorstelle, bzw. es kam ein Vorschlag von ihm. Dann ging es richtig ab, hier und dort wurde etwas geändert. Dann kam hier wieder eine Änderung, und dort wieder. Dann hat Jim ein neues Bild geschickt, und dann habe ich mich versucht. Dann ging das eigentlich fast im Minutentackt! Wir haben unzählige Mails geschrieben. Marco konnte mir dann auch noch einen Tipp geben, somit gab es einen breiteren Rand auf der Vorderseite, sowie einen strukturierten Hintergrund. Tja, und so sieht sie nun aus!

Sonstiges: Ja was wollt ihr denn noch? Das ist meine allererste Personal Geocoin, Hammer!
Gerne könnt ihr wegen der TO Version anfragen. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass ich nicht gegen jede Coin tauschen werde. Ich suche bestimmte Coins, die ich euch gerne mitteilen werde. Wer zuerst kommt....

Many thanks to my friend Jim for this great Coin!!!!

 

June/21/2008 by Matlock75