Minilogbuch für Filmdosen

 

 

So sieht das geschlossene Büchlein aus. So lege ich sie teilweise in Caches als Tradeitem. Ausserdem findet sich unter der Banderole der Hinweis, auf die Nutzung des Büchleins.

 

 

 

Dies ist die Vorderseite. Hier kann alles relevante eingetragen werden, was für den Cache notwendig ist.
Dies ist die Rückseite des Büchleins. Hier könnt ihr eure EMail Adresse eintragen.

 

Damit werden diese zusammengerollten Fetzen überflüssig. Ausserdem sieht es doch gleich übersichtklicher aus, oder?

Für das Deckblatt am besten buntes Tonpapier (ca. 120 g/ m2) verwenden. Für den Rest, sprich das Büchlein selbst, benötigt ihr einen Bogen weißes Papier DinA4. Dann so ausdrucken, dass das Büchlein, wenn du es in der Hand hältst, alle Seiten lesbar sind.

Ich finde es recht praktisch, da ich hier einen schnelleren Überblick habe. Solltest du ebenso denken, einfach auf DOWNLOAD klicken!

 

ZURÜCK