Hier gibt es nützliche Dinge!

 

Hi, ich möchte euch hier die Möglichkeit anbieten, viele nützliche Dinge zum download anzubieten.

Links im Bild seht ihr eine kleine Vorschau, rechts daneben die Beschreibung. Clickt bei Interesse einfach auf das jeweilige Bild, hier bekommt ihr dann noch mehr Informationen. Auf dieser Seite gibt es dann auch den Button "Download".

Bitte beachtet, dass ich diese Dinge selbst erstellt habe. Für auftretende Schäden, die dadurch verursacht werden könnten, kann ich nicht haftbar gemacht werden! Das Copyright liegt bei mir, bzw. die Logos sind eigentum von Geocaching.com und Opencaching.de.

Ihr dürft die von mir bereitsgestellten Dateien verändern, wie ihr Lust und Laune habt!

 

Vorschau: Anwendung: Bezeichnung:
Coins
Diese Vorlage ist für Coins gedacht. Hier könnt ihr alles notwendige notieren. Das Papier wird einmal gefalten, die Coin wird dann dazwischen eingepackt, und in die bestehende Kunststoffhülle gesteckt.
Logbook

Hier könnt ihr euch ein ganz eigenes Logbuch ausdrucken. Druckt euch einfach die Seiten aus, die ihr tatsächlich benötigt, siehe auch weitere Hinweise auf der folgenden Seite!

Minilogbuch

für Filmdosen

Na, hast du auch die Schnautze voll, von den Logrollen in den Micros? Dann druck dir doch einfach dieses Büchlein aus!
Eigene Cachebehälter
Einfach die roten Daten abändern, ausdrucken, einlamminieren und auf deinen eigenen Cache kleben!
Namenschild
Einfach die relevanten Daten ändern, fertig!

Nano

Logstreifen

Einfach die relevanten Daten ändern, fertig!

Beschriftungen für Leuchtturm "Numis"

Hiermit kannst du deine Coins beschriften. Dadurch werden die Coins nicht von doofen Beschriftungen gestört, erst wenn du die Seite umschlägst, werden die Daten sichtbar.

Anhänger für die TB´s und Coins, welche auf Reise gehen

Wenn du einen Reisenden mit einem Auftrag versehen und unmissverständlich klar machen möchtest, dass es sich dabei um keinen Tauschgegenstand handelt, kannst du dir hier einen Anhänger ausdrucken.