Anhänger für TB´s und Coins

 

 

 

So sieht dann der Anhänger in deutscher Sprache aus. Einfach die Daten abändern und gerne auch ergänzen. Ausdrucken, danach das Blatt umdrehen und in englischer Sprache erneut ausdrucken.
Danach der Linie lang ausschneiden. Oben in der Ecke das Eck wegschneiden, und in eine Laminierfolie mit der Größe 54x86mm hineinlegen. Einlaminieren, danach den Locher an der frei gewordenen Ecke ansetzen und einmal lochen. Hier kann nun eine Kette durchgezogen werden. Wer mag kann noch ein Loch durch die Coin machen und dann mit der Kette den Anhänger daran befestigen. Damit die Kette nicht aufgeht verlöte ich das Zwischenstück immer noch. Danach packe ich dann alles in einen einigermaßen festen Kuntstsoffbeutel, fertig. (Wer dies nicht möchte, kann sich das Loch natürlich sparen!)

 

So sieht das ganze dann aus, wenn es fertig ist. Dieses Bild zeigt die Version ohne Loch in der Coin! Allerdings hatte ich voher das Blatt eingeschnitten (siehe oben links). Sollte nun das ganze einmal nass werden, wird das Blatt nicht auch noch nass. Somit bleibt die Schrift auch lesbar.

 

Somit weiss eigentlich jeder Finder der Coin, was damit zu tun ist. Hier geht es nun zum DOWNLOAD klicken!

ZURÜCK